Ausschreibung: Mitarbeiter:in Office Management

Story
Job
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams per 17. Juni 2024 eine:n Mitarbeiter:in für Office Management (25 Stunden/Woche).

Ihr Aufgabengebiet

  • Front Office für Musiker:innen und Besucher:innen
  • Zentrale Telefonstelle und Anlaufstelle für alle Anfragen
  • Post Ein- und Ausgang / Botendienst
  • Interne Organisation (z. B. Materialverwaltung, Einkauf, Stundenlisten, Koordination Raumpflege, Catering, Buchung hausinterner Proberäume)
  • Datenbankpflege, Back-Office & Ablage
  • Betreuung Presse- und Aufnahme-Archiv
  • Abwicklung CD-Verkauf (fallweise Abenddienst: CD-Verkauf vor Ort)
  • Administrative und organisatorische Assistenztätigkeiten für das Künstlerische Betriebsbüro (wie Terminkoordination mit Musiker:innen, Protokollführung, Ablage Gastmusikerverträge, A1-Arbeitsgenehmigungen, Mithilfe bei der Notenherstellung)

Ihr Profil (inkl. gewünschte Qualifikationen)

  • Mehrjährige Erfahrung im Office Management
  • Fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office, File Maker)
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Organisatorisches Geschick, schnelle Auffassungsgabe, hohe Belastbarkeit
  • Strukturierte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise sowie operativer Pragmatismus
  • Hohe kommunikative und soziale Kompetenz, Teamfähigkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Eigenständigkeit

Was wir bieten

  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem engagierten Team im Umfeld des zeitgenössischen internationalen Musiklebens
  • Position mit hoher Eigenverantwortung, offene Kommunikationskultur
  • Dienstort: Wien
  • Gehalt von EUR 1.375,- brutto pro Monat (für 25 Stunden/ 5 Tage pro Woche)
  • Vorläufig auf 1 Jahr befristete Tätigkeit mit anschließender Option auf ein unbefristetes Dienstverhältnis

Aussagekräftige Bewerbungsunterlagen bitte ab sofort bis spätestens 12. Mai 2024 an: jobs@klangforum.at

Bei inhaltlichen Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

No items found.
No items found.