Atem

Wiener Konzerthaus, Mozart-Saal, Wien
October 25, 2022 8:30 PM

« Ses souffles – son corps – son jour » („Sein Atem – sein Körper – sein Tag“). Mit diesen enigmatischen Worten von Arthur Rimbaud blickt das gesamte Ensemble in einen stillen Abgrund aus dem Franck Bedrossians neue Klänge emporschimmern.

Das Konzert aus unserer Zyklusreihe BRUCH.PUNKT findet zu zwei Beginnzeiten statt: 18.00 Uhr + 20.30 Uhr.

Zwischen den Konzerten — FERMATE
In unserem neuen Gesprächsformat befragen Persönlichkeiten aus verschiedenen Disziplinen gemeinsam mit Künstler:innen und Musiker:innen das eben Gehörte.

Programm

Franck Bedrossian Le lieu et la formule

Malin Bång blooming brume (EA)

Beat Furrer Klarinettenkonzert (EA)

Solist

Bernhard Zachhuber Klarinette

Dirigent

Clement Power

Partner

No items found.

No items found.

No items found.

Veranstaltungen

Kalender